Direkt zum Inhalt

abacus Zusatzmodul

Artikel-

schnell-

erfassung

Effiziente Erfassung von Artikeln auf Basis der Bestellhistorie. 

Kostenlose Beratung Prospekt herunterladen

Artikelschnellerfassung

Effiziente Erfassung von Artikeln 

auf Basis der Bestellhistorie

Mit der Artikelschnellerfassung ist es möglich, Artikel, die vom Kunden oder beim Lieferanten in der Vergangenheit bestellt wurden, nochmals in einem Beleg zu erfassen. 

 

Zeitersparnis und Effizienz.

Hauptnutzen

  1. Zeitersparnis und Effizienz: Vergangene Bestellungen können schnell und unkompliziert wieder in neuen Aufträgen erfasst werden, ohne dass alte Belege manuell durchsucht werden müssen.
  2. Verbesserter Kundenservice: Im Telefonverkauf kann nach Eingabe des Kunden sofort eine Liste zuvor bestellter Artikel angezeigt werden, was die Bearbeitung beschleunigt und den Kundenservice verbessert.
  3. Flexibilität bei Mengen und Preisen: Mengenanpassungen und Preisübersichten sind direkt möglich, was eine präzisere und effizientere Auftragserstellung ermöglicht.
  4. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Durch die automatische Anzeige früherer Bestellungen werden manuelle Eingabefehler minimiert, was die Genauigkeit der Auftragsabwicklung erhöht.

Das Modul steigert somit die Produktivität und optimiert den Verkaufsprozess erheblich.

Funktionale Highlights

Schnelle Erfassung von Artikeln in Belegen auf Basis der Vergangenheit

Große Zeitersparnis durch Wegfall umständlicher Suchen 


 

Direkter Einblick in die Historie des Kunden/Lieferanten

Artikelschnellerfassung

Ideale Unterstützung für den Telefonverkauf

sage_logo_black

Technische Voraussetzungen

Um das Zusatzmodul für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in einer aktuellen Version sowie der AppDesigner Professional benötigt. 

Mehr Informationen in den Downloads

Datenblatt herunterladen

Preise

Alle Module sind vollständig miteinander kompatibel und können je nach Bedarf modular aufgebaut werden. So stellen Sie sicher, dass Ihre Lösung optimal an Ihr Unternehmen angepasst ist. 

 

monatlicher Mietpreis
25,- € je Arbeitsplatz

Jetzt unverbindlich beraten lassen

jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Meike Bruhns
Ihre Ansprechpartnerin
Meike Bruhns
T +49 38852 6010
Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *