Direkt zum Inhalt

Die innovative Cloud-basierte ERP-Lösung

SDMO

Sage Distribution and Manufacturing Operations ist die optimale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die im Handel oder in der diskreten Fertigung tätig sind. Das leistungsstarke Cloud-native ERP-System ist sofort einsatzbereit, lässt sich mühelos konfigurieren und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. 

Kostenlose Beratung Prospekt herunterladen

DMS_Titelbild

Beschaffung

Beschaffung

Bestellungen einfacher tätigen – mit Hilfe von aktuellen Lagerbeständen und offenen Bestellungen.

  • Automatische Bestellvorschläge aufgrund von Live-Informationen aus dem System 
  • Verbesserung der Lieferantenbeziehungen durch zentrale Quelle für Daten in Echtzeit – von der Bestellung bis hin zur Lieferung 
  • Keep it simple: mit wenig Aufwand Rechnungen und Gutschriften versenden und damit für einen pünktlichen Zahlungseingang und -ausgang sorgen 

Bestandsverwaltung

Bestandsverwaltung

Verwalten Sie Ihre Lagerbestände von überall live.

  • Tracken Sie Bewegungen der Bestände zwischen den Lager- und Produktionsstandorten mit einem ERP, das auf Best Practices basiert 
  • Jederzeit die volle Übersicht über Verfügbarkeiten von Beständen an den Standorten – von überall
  • Tools, um die Bestandsgenauigkeit zu optimieren und damit Kundenanforderungen besser gerecht zu werden und Verzögerungen zu vermeiden 

 

Fertigung und Montage

Fertigung und Montage

Behalten Sie alle Phasen Ihrer Produktion im Blick. So einfach kann es sein.

  • Einfache Erstellung und Verwaltung von Stücklisten 
  • Den Gesamtüberblick bewahren -  Sie wissen jederzeit, von überall, wie Ihr Produktionsfortschritt gerade ist 
  • Ganzheitlicher Überblick über Ihre Produktionsressourcen – von Maschinen und Material bis hin zu Arbeitskräften

 

Kunden- und Lieferantenmanagement

Kunden- und Lieferantenmanagement

Bearbeiten Sie Bestellungen effizient und sorgen Sie für eine rasche Auslieferung der Waren. Nutzer haben alle relevanten Informationen in einer zentralen Ansicht zur Verfügung und können so zügig Entscheidungen treffen. 

  • Behalten Sie jede Phase im Auge, von der Auftragserstellung bis zur Auslieferung.
  • Erhalten Sie eine vollständige Übersicht über Aufträge, Rechnungen und Lieferstatus.
  • Sorgen Sie für termingerechte Zahlungen durch eine optimierte Abrechnungsabwicklung.
  • Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche lassen sich Retouren und Gutschriften für Kunden problemlos abwickeln.

 

Plattform

Plattform

Lösen Sie sich von den Begrenzungen herkömmlicher Software, die lokal auf Ihrem Firmenserver läuft. Die cloud-native Plattform Sage Distribution and Manufacturing Operations ist flexibel skalierbar und ermöglicht durch moderne API-Technologie eine schnelle und nahtlose Integration mit anderen Systemen.

  • Managen Sie Ihre internationalen Geschäfte auf einer Plattform, die mehrere Länder, Sprachen und Währungen unterstützt und mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
  • Durch automatische Datenwiederherstellung können Sie gelassen weiterarbeiten, auch wenn unerwartete Ereignisse eintreten.
  • Schnell eingeführt und direkt startklar.
  • Keine zusätzlichen Aufwände oder versteckte Kosten für regelmäßige Software-Updates. Mit Sage Distribution and Manufacturing Operations bleiben Sie immer automatisch auf dem neuesten Stand – Sage übernimmt sämtliche Updates und Backups, sodass Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Cloud-native Lösung: Sofort startklar!

 

SDMO: Cloud-ERP für Ihr Wachstum. 

Warum Sage SDMO die perfekte Lösung für Sie ist

Steigern Sie das Potenzial Ihres Unternehmens

Mit der flexiblen und skalierbaren Suite bewältigen Sie problemlos steigende Anforderungen, indem Sie eine wachsende Zahl von Nutzern, Kunden, Transaktionen und Standorten effizient managen.

Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe

Greifen Sie schnell und unkompliziert auf alle relevanten Informationen über eine intuitive Benutzeroberfläche zu, um Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und zu beschleunigen.

Jederzeit und überall online

Steuern Sie Ihre Abläufe, Prozesse und Dokumente flexibel von jedem Ort und auf jedem Gerät, wann immer Sie es benötigen.

Steigern Sie Ihre Produktivität

Nutzen Sie automatisierte Berichte und individuell anpassbare Dashboards, um Ihre Ressourcen optimal einzusetzen und Ihre Leistung zu steigern.

Sie erhalten mehr als nur erstklassige Software

Icon CTA

Beratung

Nutzen Sie unser Know-How, um Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und sichern Sie sich nachhaltigen Erfolg.
Icon CTA

Schulung

In unseren ausführlichen Schulungen lernen Sie, wie Sie Ihre Software bestmöglich einsetzen.
Icon CTA

Support

Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den Herausforderungen im Alltag zu begegnen. Schnell und zielsicher.
Icon CTA

Service

Profitieren Sie von Input über Trends aus der Branche, Vorteilen der Sage-Community und laufenden Innovationen.

Preise

Passen Sie Ihre ERP-Lösung individuell an Ihre Anforderungen an: Sie haben die Möglichkeit, jederzeit Module zu kombinieren und verschiedene Zusatzlösungen (Rechnungswesen, DMS, usw.) sowie branchenspezifische Lösungen hinzuzufügen.


Sage Distribution and Manufacturing Operations 
Preise Distribution

Essentials
199 € pro Monat
  • 2 User
  • 1 Unternehmen / 2 Standorte
  • 500 Rechnungen
  • Basis Funktionalität
  • Eingeschränkte Personalisierung
Standard
599 € pro Monat
  • 5 User
  • 3 Unternehmen / 5 Standorte
  • 1000 Rechnungen
  • Erweiterte Funktionalität
  • Uneingeschränkte Personalisierung
Premium
1199 € pro Monat
  • 10 User
  • Unbegrenzte Unternehmen/Standorte
  • Unbegrenzte Rechnungen
  • Erweiterte Funktionalität
  • Uneingeschränkte Personalisierung

Jetzt unverbindlich beraten lassen

jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Meike Bruhns
Ihre Ansprechpartnerin
Meike Bruhns
T +49 38852 6010
Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *