Direkt zum Inhalt

abacus Zusatzmodul

Kundenhierarchie

Die Struktur von Handelsketten abbilden, um taggenaue Auswertungen über mehrere Ebenen zu erstellen. 

Kostenlose Beratung Prospekt herunterladen

Kundenhierarchie

Effiziente Umsatzanalysen und Optimierung der Lieferverhandlungen mit Zusatzmodul Kundenhierarchie   

Lieferverhandlungen mit den großen Handelsketten sind oft nicht einfach zu führen, da die Umsatzstatistiken
auf Ebene des Auftraggebers entstehen, bei den Verhandlungen aber Umsatzstatistiken für übergeordnete Ebenen, wie nationale oder internationale Zentralen, erforderlich sind.

Präzise Umsatzdaten, erfolgreiche Verhandlungen.

Mit der abacus Kundenhierarchie können umfangreiche Auswertungen auf jeder hierarchischen Ebene eines Kunden taggenau erstellt werden. Hierzu sind 4 Ebenen oberhalb des Auftraggebers konfigurier- und auswertbar.

Hauptnutzen

  • Verbesserte Verhandlungsposition: Sie erhalten detaillierte und taggenaue Umsatzstatistiken auf verschiedenen Hierarchieebenen, was es ermöglicht, fundierte und präzise Argumente bei Verhandlungen mit großen Handelsketten auf nationaler und internationaler Ebene zu präsentieren.
  • Transparente Daten auf allen Ebenen: Die Möglichkeit, Daten auf bis zu vier Ebenen oberhalb des Auftraggebers zu konfigurieren und auszuwerten, schafft vollständige Transparenz über die gesamte Kundenstruktur hinweg.
  • Zeitersparnis und Effizienz: Statt manuell verschiedene Statistiken zu aggregieren, liefert die Software automatisch alle relevanten Informationen, was die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen deutlich vereinfacht.
  • Bessere Entscheidungsgrundlagen: Die detaillierten Umsatzstatistiken helfen Ihnen, strategische Entscheidungen basierend auf fundierten Daten zu treffen und Verhandlungen besser zu steuern.

Funktionale Highlights

Kundenhierarchie

Zuordnung von bis zu vier übergeordneten, hierarchischen Ebenen im Adressstamm

Kundenhierarchie

Umfangreiche taggenaue Auswertung 


 

Kundenhierarchie

Umständliche und fehleranfällige Nebenrechnungen entfallen
 


 

Kundenhierarchie

Bessere Datenbasis für Verhandlungen mit großen Handelsketten

sage_logo_black

Technische Voraussetzungen

Um das Zusatzmodul für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in einer aktuellen Version sowie der AppDesigner Professional benötigt. 

Mehr Informationen in den Downloads

Datenblatt herunterladen

Preise

Alle Module sind vollständig miteinander kompatibel und können je nach Bedarf modular aufgebaut werden. So stellen Sie sicher, dass Ihre Lösung optimal an Ihr Unternehmen angepasst ist. 

 

monatlicher Mietpreis
25,- € je Arbeitsplatz

Jetzt unverbindlich beraten lassen

jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Meike Bruhns
Ihre Ansprechpartnerin
Meike Bruhns
T +49 38852 6010

Statusmeldung

Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.