Mit der Erweiterten Drucksteuerung von abacus für die Sage 100 ist es möglich, automatisch ein zusätzliches Original oder eine zusätzliche Kopie von einem Einkaufs- oder Verkaufsbeleg zu erstellen. Es werden dabei verschiedene Dateiformate (PDF, XLSX, DOCX) unterstützt. Die exportierte Datei wird dann an einem vordefinierten Pfad (z. B. ftp-Server vom Kunden) automatisch abgelegt. Es ist zusätzlich möglich kunden- und lieferantenspezifische Einstellungen zu tätigen. Des Weiteren ist ein zeitgesteuerter Druck möglich, z. B. für die Archivierung. Durch diese praktische Sage 100 Erweiterung entfällt das zeitaufwendige und lästige Ablegen von Sage 100 Belegen (wie z. B. Bestellungen, Auftragsbestätigungen), stattdessen werden Dateien automatisch abgespeichert.
Alle Module sind vollständig miteinander kompatibel und können je nach Bedarf modular aufgebaut werden. So stellen Sie sicher, dass Ihre Lösung optimal an Ihr Unternehmen angepasst ist.
In unserem Newsportal finden Sie Expertenbeiträge rund um den digitalen Wandel, rechtliche Aspekte, aktuelle Markt- und Produktentwicklungen und vieles mehr.